myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Frauen sind das Paradies der Augen,das Fegefeuer des Beutels und die Hölle der Seele

Huhu!

Leben ist scheiße, habe ich mal wieder so festgestellt. Erstmal kann ich mich zu den wenigen glücklichen Menschen zählen, die Mitte Mai noch krank werden. Super.

Unsere Schule wurde auserwählt an einem Französichtest für die ersten Fremdsprachen teilzunehmen, und wie ein Klassenkamerad von mir ganz treffend sagte: "Danach setzen die Französisch an den Realschulen ab!" Das einzig positive ist, das wir die erste Stunde frei haben .. ach ja und nach dem Test habe ich noch Tanzkurs ... scheiße aber auch

Außerdem kam am Montag mein Klassenlehrer zu uns in den Englischkurs und meinte, wir sollen am Ende der zweiten Pause draußen bleiben, wir müssten noch ein Foto für die Schülerzeitung machen -.- er hats mal wieder vergessen .. arschloch .. ich sah natürlich aus wie Sau .. naja

Gestern war ich mit dem Chaoskiind übrigens noch joggen, wir sind die Strecke durchgelaufen!!

voll.mond

15.5.07 18:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen