myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter

Huhu!

Boah ne, ich war am Sonntag zur Konfirmation meines Cousins .. zum Glück nur zum Mittagessen. Super, dachte ich da, da ist ja nicht der ganze Tag am Arsch! Falsch gedacht, denn besagtes Mittagessen dauerte 2 1/2 Stunden .. ich meine, wollen die einen verscheißern??

Naja, und heute hatten wir Sport .. super .. und zwar draußen in der schweinekälte .. noch superer .. und 800 m Lauf .. am supersten!! Ich hasse die Minky (unsere Sportlehrerin) echt und die hatte ja nen warmen Jogginganzug an und fror sich da keinen ab. Von wegen "guter Rückenwind", der blies einem die Haare ins Gesicht und man konnte von Glück sagen wenn man nicht vollständig erblindete!!

Und die Moral von der Geschicht, manche mögens, manche nicht.

voll.mond

8.5.07 18:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen