myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat

Huhu!

War heute beim Friseur .. das Ergebnis ist folgendermaßen ausgefallen: Haare gehen gelockt hinten gerade noch über die Schulter, sind "goldbraun" (ich würde ja eher zart-bitter-schokoladen-braun dazu sagen) und steinhart wegen dem vielen Haarspray .. meine Güte ne, die müssen da ja schon ganz high sein von dem Zeug^^

Auf jeden Fall habe ich dort noch innige Freundschaft mit drei nervigen Fliegen getroffen, die nicht von mir ließen, egal was ich auch gemacht habe. Erinnern mich irgendwie an eine gewisse Person .. oder viki?? .. naja, auf jeden Fall hat mir die Frisöse auch die Haare ausgedünnt .. nur ohne vorher Bescheid zu sagen. Da holt die auf einmal die Ausdünnschere (keine Ahnung wie das Ding heißt) und schnippelt drauf los, immer in die Haare rein. Und ich wusste ja nicht was die tut und dachte eigentlich nur "Was geht?!?" .. naja, sieht aber jetzt eigentlich ganz gut aus .. nur ich muss nochmal (das wäre dann das dritte Mal heute!) die Haare waschen (ist das irgendwann schädlich??) .. Haarspray klebt nämlich^^

voll.mond

4.5.07 19:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Klingen.Laeuferin* / Website (4.5.07 19:14)
ich bin nicht nervig ,__,
klein vielleicht
und ich bin auch nicht anhänglich ,__,
+mich mit handschellen an der festmach+ ^__^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen