myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Huhu!

Gestern war ich mit dem chaoskiind mal wieder (zum zweiten Mal^^) joggen, und davon abgesehen das uns unsere eigene Sportlichkeit mal wieder erstaunt hat, habe ich festgestellt wie gestört unser Verhalten (insbesondere das des chaoskiinds) doch eigentlich ist.

Wir waren gerade fertig mit unserer Strecke, kaum aus der Puste gekommen *hust* und wollten gerade wieder in unser Neubaugebiet gehen, als wir eine Gruppe Jugendlicher am Straßeneingang sahen, an denen wir unweigerlich hätten vorbeigehen müssen. Mit unseren Sportklamotten (chaoskiind mit kurzer rosafarbener Hose und dunklem T-Shirt, ich mit grauen Hosen und gelbem Oberteil) und der derzeitigen Verfassung weigerte sich das chaoskiind an den Leuten vorbeizugehen, und wir hatten nur noch 2 Möglichkeiten, entweder den Weg den wir gelaufen waren wieder zurück, oder um das Neubaugebiet herum und an der anderen Seite reingehen .. wir sind rumgegangen .. -.-*

voll.mond

3.5.07 17:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Klingen.Laeuferin* / Website (3.5.07 19:37)
aber du warst noch puenktlich zum film da xD
das is doch schon mal guth x)))
ach man lass mich. xD wenn ich die gekannt hätte waah peinlich. xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen