myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Liebe ist: Von einander gefesselt zu sein, ohne ketten anzulegen

Huhu ihr!

Das chaoskiind und ich sind gestern joggen gegangen, wir sind kaum aus der Puste gekommen^^ Wir sind sowas von sportlich, wir überlegen ob wir uns für den New York-Marathon anmelden sollen^^

Höre gerade "Say Ok" von Vanessa Hudgens, voll schön das Lied.

Oma und Opa haben gestern bei uns geschlafen .. im Keller^^ Und morgen kommt ne Freundin von mir, da legen wir uns in die Sonne und gucken noch nen Film.

voll.mond

29.4.07 18:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Klingen.Laeuferin* / Website (29.4.07 19:49)
jaaa und wir freuen uns schon total auf mittwoch xD +muhihihi+
man sind wir sportlich ^.^
da fuehlt mans sich doch gleich besser xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen