myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Frauen sind das Paradies der Augen,das Fegefeuer des Beutels und die Hölle der Seele

Huhu!

Leben ist scheiße, habe ich mal wieder so festgestellt. Erstmal kann ich mich zu den wenigen glücklichen Menschen zählen, die Mitte Mai noch krank werden. Super.

Unsere Schule wurde auserwählt an einem Französichtest für die ersten Fremdsprachen teilzunehmen, und wie ein Klassenkamerad von mir ganz treffend sagte: "Danach setzen die Französisch an den Realschulen ab!" Das einzig positive ist, das wir die erste Stunde frei haben .. ach ja und nach dem Test habe ich noch Tanzkurs ... scheiße aber auch

Außerdem kam am Montag mein Klassenlehrer zu uns in den Englischkurs und meinte, wir sollen am Ende der zweiten Pause draußen bleiben, wir müssten noch ein Foto für die Schülerzeitung machen -.- er hats mal wieder vergessen .. arschloch .. ich sah natürlich aus wie Sau .. naja

Gestern war ich mit dem Chaoskiind übrigens noch joggen, wir sind die Strecke durchgelaufen!!

voll.mond

15.5.07 18:11


Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter

Huhu!

Boah ne, ich war am Sonntag zur Konfirmation meines Cousins .. zum Glück nur zum Mittagessen. Super, dachte ich da, da ist ja nicht der ganze Tag am Arsch! Falsch gedacht, denn besagtes Mittagessen dauerte 2 1/2 Stunden .. ich meine, wollen die einen verscheißern??

Naja, und heute hatten wir Sport .. super .. und zwar draußen in der schweinekälte .. noch superer .. und 800 m Lauf .. am supersten!! Ich hasse die Minky (unsere Sportlehrerin) echt und die hatte ja nen warmen Jogginganzug an und fror sich da keinen ab. Von wegen "guter Rückenwind", der blies einem die Haare ins Gesicht und man konnte von Glück sagen wenn man nicht vollständig erblindete!!

Und die Moral von der Geschicht, manche mögens, manche nicht.

voll.mond

8.5.07 18:46


Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen

Huhu!

Höhö .. Fazit des heutigen Tages: Mutter ärgert sich über ihre Inkonsequenz, ich habe ein neues Bett und  ... 286 € Schulden bei meinen Eltern -.-* Das weiß ich jetzt schon, was ich mit meinem ersten Gehalt mache ... Schulden tilgen ... so´n Scheiß

Das Aufbauen war ja noch ganz lustig .. das Bett ist nur ziehmlich groß und mein Teppich musste weichen^^

voll.mond

5.5.07 20:21


Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat

Huhu!

War heute beim Friseur .. das Ergebnis ist folgendermaßen ausgefallen: Haare gehen gelockt hinten gerade noch über die Schulter, sind "goldbraun" (ich würde ja eher zart-bitter-schokoladen-braun dazu sagen) und steinhart wegen dem vielen Haarspray .. meine Güte ne, die müssen da ja schon ganz high sein von dem Zeug^^

Auf jeden Fall habe ich dort noch innige Freundschaft mit drei nervigen Fliegen getroffen, die nicht von mir ließen, egal was ich auch gemacht habe. Erinnern mich irgendwie an eine gewisse Person .. oder viki?? .. naja, auf jeden Fall hat mir die Frisöse auch die Haare ausgedünnt .. nur ohne vorher Bescheid zu sagen. Da holt die auf einmal die Ausdünnschere (keine Ahnung wie das Ding heißt) und schnippelt drauf los, immer in die Haare rein. Und ich wusste ja nicht was die tut und dachte eigentlich nur "Was geht?!?" .. naja, sieht aber jetzt eigentlich ganz gut aus .. nur ich muss nochmal (das wäre dann das dritte Mal heute!) die Haare waschen (ist das irgendwann schädlich??) .. Haarspray klebt nämlich^^

voll.mond

4.5.07 19:12


Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Huhu!

Gestern war ich mit dem chaoskiind mal wieder (zum zweiten Mal^^) joggen, und davon abgesehen das uns unsere eigene Sportlichkeit mal wieder erstaunt hat, habe ich festgestellt wie gestört unser Verhalten (insbesondere das des chaoskiinds) doch eigentlich ist.

Wir waren gerade fertig mit unserer Strecke, kaum aus der Puste gekommen *hust* und wollten gerade wieder in unser Neubaugebiet gehen, als wir eine Gruppe Jugendlicher am Straßeneingang sahen, an denen wir unweigerlich hätten vorbeigehen müssen. Mit unseren Sportklamotten (chaoskiind mit kurzer rosafarbener Hose und dunklem T-Shirt, ich mit grauen Hosen und gelbem Oberteil) und der derzeitigen Verfassung weigerte sich das chaoskiind an den Leuten vorbeizugehen, und wir hatten nur noch 2 Möglichkeiten, entweder den Weg den wir gelaufen waren wieder zurück, oder um das Neubaugebiet herum und an der anderen Seite reingehen .. wir sind rumgegangen .. -.-*

voll.mond

3.5.07 17:31


Die beste Art, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben

Huhu!

Das Lauri war heute hier und wir haben uns vollgestopft mit Erdnussflips, Schokoladenzwieback und Knicks ... lecka ... verstößt nur leider gegen den Essensplan von mir und dem chaoskiind ... sorry^^

Und ich hab jetzt voll geile Fingernägel made bei Lauri ... schwarz-rot-silber-gemustert^^

voll.mond

30.4.07 18:32


Liebe ist: Von einander gefesselt zu sein, ohne ketten anzulegen

Huhu ihr!

Das chaoskiind und ich sind gestern joggen gegangen, wir sind kaum aus der Puste gekommen^^ Wir sind sowas von sportlich, wir überlegen ob wir uns für den New York-Marathon anmelden sollen^^

Höre gerade "Say Ok" von Vanessa Hudgens, voll schön das Lied.

Oma und Opa haben gestern bei uns geschlafen .. im Keller^^ Und morgen kommt ne Freundin von mir, da legen wir uns in die Sonne und gucken noch nen Film.

voll.mond

29.4.07 18:12


 [eine Seite weiter]